Aktuelles
Wir über uns
Aktivitäten
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
Winterwanderung Jan.
Faschingszug 22. Feb
Faschingsfeier AGV
Generalversammlung
Zoomproben
2021
2022
2023
Kontakt
Downloads
Sponsoren
Impressum
Fotoalbum
Diashow

 Bilder und Ereignisse 2020 

 

 Das Probenjahr 2020 begann mit Terminen, wie wir sie in unserer Chorgemeinschaft schon seit vielen  Jahren im Kalender haben.     

 Wir genossen die Winterwanderung, unsere Probenarbeit begann mit einigen neuen Liedern, denn  nach dem Konzert ist ja bekanntlich vor dem Konzert.     

 Schließlich wollten wir im Mai zum Chorfest nach Leipzig fahren und dort unsere neuen Lieder         supergut präsentieren.

 Wir hatten als Faschingsgruppe riesigen Spass beim Faschingszug und unsere Faschingsfeier  im  Sängerheim war wieder ein Nachmittag, an dem die Lachmuskeln strapaziert wurden. 

 

 UND DANN KAM CORONA!!!!!!  Die Proben mussten den geltenden Coronaregeln immer wieder  angepasst und schließlich erst einmal eingestellt werden.                                                                            

 Der Sommer brachte dann etwas Erleichterung, denn im Freien waren Termine eher möglich.

 

 Ab Herbst begannen wir dann mit Zoomproben.